Vogelsang war 2021 auch dank Produktinnovationen sehr erfolgreich

0
189
- Werbung -

 

Harald Vogelsang

Die Vogelsang GmbH & Co. KG meldet für den Vogelsang-Konzern (Vogelsang Deutschland und Tochtergesellschaften) einen Jahresumsatz 2021 von 145 Millionen Euro. Damit stieg der Umsatz um rund 8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Trotz der Bedingungen durch die Pandemie konnte das Unternehmen seinen Umsatz im In- und Ausland steigern – insbesondere vorangetrieben durch die Segmente Agrartechnik, Biogas und Industrie.

Produktinnovationen und die Weiterentwicklung unserer Maschinen und Komponenten treiben uns an. Wichtiger aber ist es noch, dazu in direkten Austausch mit unseren Kunden und Partnern zu gehen und auf Tuchfühlung zu bleiben. Daher hat es uns gefreut, unsere Neuheiten und Weiterentwicklungen im Rahmen unserer hauseigenen Veranstaltungen sowie Webinaren mit Live-Produktdemonstrationen zu präsentieren“, sagt Harald Vogelsang, Geschäftsführer.

vogelsang.info

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein