Netzsch lieferte die millionste Pumpe aus

0
122
- Werbung -

 

Diese Pumpe – eine Nemo Exzenterschneckenpumpe für Dickstoffschlamm – wurde im Mai 2020 von der US-amerikanischen Niederlassung in Exton ausgeliefert. Sie wurde am Hauptfirmensitz in Deutschland entwickelt, die Auslegung und Fertigung der Komponenten erfolgte im Werk in Brasilien. Montiert, getestet und ausgeliefert wurde die Pumpe schließlich in den Vereinigten Staaten. Dies veranschaulicht auch den effektiven Ablauf globaler Prozesse. Netzsch Pumpen & Systeme hat 8 Produktions- und Montagestandorte in Europa, China, Indien, Lateinamerika und USA sowie 30 Vertriebsgesellschaften und über 200 Vertretungen weltweit.

Die millionste Pumpe wurde für die Kläranlage der nordkalifornischen Stadt San Mateo in USA gebaut. Die Kläranlage bewältigt täglich ca. 60 Millionen Liter Abwasser. Künftig werden in San Mateo zwei große Trichterpumpen mit aufgesetzten aBP-Modulen zur Verhinderung von Brückenbildung des trockenen Schlamms im Einsatz sein.

www.netzsch.com

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein