Seepex digitalisiert die Ersatzteilbeschaffung und bietet Live-Tracking

1
250
- Werbung -

 

Originalteile für seine Exzenterschneckenpumpen verkauft Seepex inzwischen im eigenen Online-Shop. Kunden können dabei nicht nur ihre Bestellungen im Blick behalten, sondern auch live den Versandstatus verfolgen. Ganz gleich auf welchen Bestellweg der Auftrag erteilte wurde.

Der Online Shop ermögliche den Kunden nach Unternehmensangaben „eine bessere Planung und verschaffe ihnen jederzeit und rund um die Uhr den optimalen Überblick.“

Dazu verspricht Seepex mit seinem Online Shop neben der Qualität der Originalprodukte direkt vom Hersteller übersichtliche Informationen zu Daten, Preisen und Verfügbarkeiten.  Alle technischen Informationen sind geordnet zusammengestellt, der Bestellprozess ist einfach und sicher. Da regelmäßige Bestellungen und Warenkörbe gespeichert sind, spart man Zeit bei wiederholten Aufträgen. Via Open Catalog Interface (OCI) kann der interne Bestellprozesses durch Kopplung mit dem SAP/ERP-System des Kunden organisiert werden. Neben der Vielzahl von Verkaufsartikeln finden sich im Shop aber auch eine Fülle von hilfreichen Informationen für Nutzer wie etwa Datenblätter zum kostenlosen Download.

https://go.seepex.com/shop/de/registrierung/

- Werbung -

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein