Nächste Praktikerkonferenz Graz ‚Pumpen in der Verfahrenstechnik, Abwasser- und Kraftwerkstechnik‘ im Frühjahr 2024

0
286
- Werbung -

 

Die 27. Praktikerkonferenz Graz findet von 8. bis 10. April 2024 im Congress Graz statt. Somit kehrt die Praktikerkonferenz Graz zu ihrem angestammten Frühlingstermin eine Woche nach Ostern zurück. Zwei Jahre lang hatte die Pandemie die Praktikerkonferenz Graz gezwungen, auf Septembertermine auszuweichen. Auf der 26. Praktikerkonferenz Graz im Herbst 2022 wurden die TeilnehmerInnen und Teilnehmer zum nächsten Termin der Praktikerkonferenz Graz befragt. Das Auditorium stimmte knapp, aber eindeutig für den Frühlingstermin 2024 eine Woche nach Ostern.

„Über die ganzen 26 Jahre hat sich Praktikerkonferenz Graz zur größten und angesehensten Veranstaltung dieser Art im deutschsprachigen Raum entwickelt. Das liegt zweifellos daran, dass alljährlich Top-Referenten von Betreibern und Herstellern in Graz vortragen“, resümiert Professor Helmut Jaberg, „auch nach 26 Jahren gilt: Wir pflegen das offene Wort in Graz!“ Der Veranstalter hofft gemeinsam mit seinem fachlichen Leiter  Professor Helmut Benigni, trotz 20-monatiger „Konferenzpause“ die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, die durch ihr Dabeisein die Praktikerkonferenz Graz erst ermöglichen, im Congress Graz vom 8. bis 10. April 2024 zur 27. Praktikerkonferenz Graz so zahlreich wie gewohnt begrüßen zu dürfen.

www.praktiker-konferenz.com

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein