Bungartz als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ ausgezeichnet

0
132
- Werbung -

 

Dipl.-Ing. Frank Bungartz (rechts) nimmt gemeinsam mit Dr. Botond Barabas (Project and Development Manager bei Paul Bungartz GmbH & Co. KG ) die Auszeichnung entgegen. (Foto: Offenblende/Andrej)

Der Spezial-Pumpenhersteller Bungartz wurde jetzt vom Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung mit dem Siegel ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns über diese Auszeichnung. Wichtig ist uns eine zukunftsgerichtete Orientierung, die besonders eine junge Zielgruppe anspricht. Als mittelständisches Unternehmen haben wir als Spezial-Pumpenhersteller die Belange der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen genauso im Blick wie die unserer Kunden“, so der Geschäftsführer Dipl.-Ing. Frank Bungartz, der das Unternehmen bereits in dritter Generation leitet.

www.bungartz.de

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein