Jens-Christian Poppe ist wieder für Bungartz in Norddeutschland tätig

0
265
- Werbung -

 

Dipl.-Ing. Jens-Christian Poppe

„Wir freuen uns, dass ein hochmotivierter Vertriebsmitarbeiter wie Dipl.-Ing. Jens-Christian Poppe den Weg zu uns zurückgefunden hat. Sein ausgezeichnetes Verständnis für Pumpentechnik und seine angenehme Art schätzen Kunden wie Kollegen“, so der Geschäftsführer des gleichnamigen Unternehmens Dipl.-Ing. Frank Bungartz. Poppe war bereits fast 10 Jahre als Ingenieur für das Unternehmen tätig.

„Ausschlaggebend waren für mich sehr persönliche Punkte. Da ein mittelständisches Unternehmen wie Bungartz die familiären Belange berücksichtigt, ist mir die Entscheidung leichtgefallen. Und die kundenindividuellen Lösungen, die für das Unternehmen immer im Vordergrund standen und stehen, tun ein Übriges“, erklärt Poppe.

www.bungartz.de

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein