Herborner Pumpentechnik feierte 150 Jahre Jubiläum

0
64
- Werbung -

 

Auf großes Interesse stieß die Fürhung durch die Gießerei

Herborner Pumpentechnik blickt auf eine beeindruckende Geschichte zurück. Seit der Gründung im Jahr 1874 hat sich das Unternehmen stets den Herausforderungen der sich wandelnden Märkte gestellt, „ohne dabei seinen hohen Qualitätsstandard und seine Zuverlässigkeit zu vernachlässigen“ – wie es selbstbewusst in einer Firmeninformation heißt. „Seit fünf Generationen bleibt Herborner Pumpentechnik seinen Werten treu und setzt auf Leidenschaft, Exzellenz und Innovation, um seinen Kunden weltweit erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.“

Das 150 Jahre Jubiläum wurde im Juni 2024 mit einer mehrtägigen Feierlichkeit begangen. Geschäftsführer Wolfram Kuhn freut sich: „Es war ein einmaliges Erlebnis, mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden dieses Jubiläum zusammen zu begehen. In unserer Jubiläumswoche konnten wir gemeinsam auf die Erfolge der letzten Jahre anstoßen und langjährige Partnerschaften feiern.“

www.herborner-pumpen.com

 

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein