KSB spendet für Flutopfer in Pakistan

0
97
- Werbung -

 

BILD:
Imran Ghani (2. v. r.), Leiter der KSB Pumps Company Limited in Lahore, überreicht Vertretern der gemeinnützigen Akhuwat Foundation einen Teil der Geldspende, um das Leid der pakistanischen Flutopfer zu lindern.

„Wir sind bestürzt über die Lage in Pakistan und was den Menschen dort aktuell passiert“, sagt Stephan Timmermann, Sprecher der KSB-Geschäftsleitung. „KSB pflegt seit 1953 geschäftliche Beziehungen mit diesem Land und somit sind wir mit dem pakistanischen Volk eng verbunden.“

Umso mehr freue er sich, dass allein die Mitarbeiter der pakistanischen Tochtergesellschaft KSB Pumps Company Limited 10.000 Euro aufbringen. Diesen Betrag stocken KSB Pakistan und die KSB SE & Co. KGaA weiter auf. Die insgesamt 40.000 Euro werden für Nahrung, Medizin, diverse Nothilfegüter und den Aufbau der zusammengebrochenen Infrastruktur genutzt. Darüber hinaus liefert KSB Pakistan zwei Wasseraufbereitungsanlagen und Entwässerungspumpen in die betroffenen Gebiete.

www.ksb.com

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein