- Werbung -

 

Das German Brand Institute zeichnete Wilo für seine digitale Anwendungslandschaft „Wilo-World“ in den Kategorien „Brand Experience of the Year“ und „Brand Communication – Web and Mobile“ aus. Zusätzlich erhielt Wilo – wie bereits in den Jahren 2019 bis 2021 – den deutschen Markenpreis für seinen Geschäftsbericht; dieses Mal in den Kategorien „Lighthouse Project of the Year“ und „Brand Communication Print”.

In der browserbasierten Anwendung Wilo-World können Nutzer unterschiedliche Anwendungen und Gebäudearten erkunden und so interaktiv mehr über das Unternehmen, über aktuelle Themen aus der Branche sowie über Produkte und Lösungen erfahren, die in aller Welt im Einsatz sind. “Über die Auszeichnung für unsere digitale

Oliver Hermes

Anwendungslandschaft freue ich mich ganz besonders“, sagt Oliver Hermes, Vorstandsvorsitzender und CEO der Wilo Gruppe. „Die Anwendung belegt nicht nur unseren Anspruch, digitaler Pionier der Branche zu sein. Sie ist auch ein herausragendes Kundenerlebnis, das unsere Produkte in unterschiedlichen Anwendungsumgebungen auf einfache und spielerische Art erlebbar macht. In dieser Art und in diesem Umfang ist die Wilo-World einzigartig.“

www.wilo.com

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein