Anmeldung zur Jubiläums-Praktikerkonferenz „Pumpen in der Verfahrenstechnik“ in Graz – jetzt!

0
283
- Werbung -

 

Praktikerkonferenz 2019

Die traditionsreiche Praktiker-Konferenz Graz von Prof. Helmut Jaberg findet vom 6. bis 8. September 2021 statt. Auch bei der 25. Praktikerkonferenz dreht sich – wie schon angekündigt – alles um Pumpen in der Verfahrens-, Kraftwerks- und Abwassertechnik. Dabei steht das Motto „Von Praktikern für Praktiker“ im Zentrum des Austausches. „Sogar ungelöste Probleme können bei uns angesprochen und mit den anderen Teilnehmer*innen erörtert werden,“ so Jaberg.

© Congress Graz, Krug

Die Praktikerkonferenz kehrt zur Jubiläumsveranstaltung in den Congress Graz im Zentrum zurück. Die Veranstaltungsort bietet neben viel Stuck und Gold auch viel Platz und beste Sicht. „Erneut werden wir unsere Konferenz aus diesem Saal online übertragen, aber nur ergänzend, keinesfalls wird Online die Konferenz in Graz ersetzen,“ so Jaberg.

Jetzt ist es höchste Zeit für die Anmeldung unter:

www.praktiker-konferenz.com

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein