Start-up fokussiert auf faires Wasserverteilungssystem für Entwicklungsländer

0
222
- Werbung -

 

Dr.-Ing. David Walter, Water Supply Consultant, hat ein Start-Up gegründet, das auf den Themen seiner Promotion unmittelbar aufbaut. Er hat eine

  • Vereinfachte Lösung für gerechte Wasserverteilungssysteme in Entwicklungsländern

entwickelt. Um sein Konzept und die innovative Herangehensweise für eine gerechte Wasserverteilung sichtbar zu machen, hat er am Innovations-Wettbewerb Make Tomorrow New teilgenommen. Unter rund 1.600 Teilnehmern kam er mit seinem Lösungsansatz bisher unter die Top 6 Ideen.

Im hier gezeigten Video präsentriert er seine Idee! Für das jetzt anstehende Finale mit einem Preisgeld von 50.000 € zur Ideen-Förderung, braucht er Support für die letzte Voting-Runde!

AKTUALISIERUNG vom 15.4.2021: Dr. David Walter hat das Rennen um den letzten Platz für das Finale gewonnen. Gratulation! Das Finale ist im September 2021.

 

 

Für alle technischen Details und Hintergrundinformationen kontaktieren Sie bitte Dr. David Walter direkt über seine Homepage.

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein