Praktikerkonferenz „Pumpen in der Verfahrenstechnik“ Graz auf 6. bis 8. September 2021 verschoben

0
152
- Werbung -

 

Die Veranstalter der traditionsreichen Praktiker-Konferenz Graz um Prof. Helmut Jaberg mussten wegen Terminkollisionen die Jubiläumsveranstaltung um eine Woche auf den 6. bis 8. September 2021 verschieben.

Auch bei der 25. Praktikerkonferenz dreht sich – wie schon angekündigt – alles um Pumpen in der Verfahrens-, Kraftwerks- und Abwassertechnik. Vortragende, insbesondere Pumpenbetreiber aber auch Pumpenhersteller, sind hiermit herzlich eingeladen, ihre Erfahrungen vorzutragen und mit den Teilnehmern zu diskutieren. Dabei steht das Motto „Von Praktikern für Praktiker“ im Zentrum des Austausches. „Sogar ungelöste Probleme können bei uns angesprochen und mit den anderen Teilnehmer*innen erörtert werden,“ so Jaberg.

Er lädt hiermit interessierte Vortragende ein, sich mit einer Kurfassung auf maximal einer DIN A4-Seite bis Ende Februar 2021 unter info@praktiker-konferenz.com zu melden. Ein ausformulierter Tagungsbeitrag ist weder jetzt noch später nötig. „Da es sich ja um eine Praktikerkonferenz handelt, ist eine Präsentation als Teil der Tagungsunterlagen völlig ausreichend,“ so Jaberg weiter. „Die ausgewählten Referenten werden im Frühjahr 2021 über die Annahme von uns informiert.“

www.praktiker-konferenz.com

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein