Praktikerkonferenz 2020 online + live: In Graz am 7. bis 9. September dabei sein – auch ohne hin zu reisen

0
52
- Werbung -

 

Die 24. Praktikerkonferenz wird als Drehscheibe des Zusammentreffens und der regen Diskussion geschätzt. Doch in diesen schwierigen Tagen rund um Corona haben Prof. Helmut Jaberg und sein Team die Möglichkeit geschaffen, auch online bei der 24. Praktikerkonferenz vom 7. bis 9. September 2020 dabei zu sein.

Geboten wird über online:

  • Online-Live-Teilnahme an allen Vorträgen
  • kostenloser Download der Tagungsunterlagen
  • Video-On-Demand Service – sehen Sie sich besonders interessante Vorträge noch einmal an, sechs Wochen lang
  • aktive Teilnahme an der Diskussion mit Live-Chat-Möglichkeit mit den Referent*innen und den weiteren Präsenz- und Online-Teilnehmer*innen.

Hier können Sie sich für die Online-Teilnahme anmelden.

Vortragsprogramm der 24. Praktikerkonferenz Graz verspricht spannende Themen

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein