Bei Sawa folgt Florence auf Manser in der Verkaufsleitung

0
102
- Werbung -

 

Markus Manser (li) und Jérôme Florence

Der langjährige und erfolgreiche Verkaufsleiter der Sawa Pumpentechnik AG, Markus Manser, hat sich im Interesse der Firma für eine zeitgerechte Nachfolgeregelung in Bezug auf seine anstehende Pensionierung entschieden.

Ihm folgte bereits zu Beginn des Jahres Jérôme Florence, der seit 6 Jahren als Verkaufsberater für die Sawa innerhalb der Schweiz tätig war.

Manser hat während der vergangenen 28 Jahre viel zum Erfolg der Sawa im schweizerischen Degersheim beigetragen und neue Märkte für das Unternehmen erschlossen. „An dieser Stelle möchten wir ihm für den ausserordentlichen Einsatz recht herzlich danken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit,“ so eine Firmeninformation, denn Manser wird weiterhin für das Unternehmen tätig sein und sich hauptsächlich um den Vertrieb in Österreich und Frankreich kümmern.

www.sawa.ch

 

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein