Oliver Lempert übernimmt bei Bungartz die Vertriebsleitung

0
115
- Werbung -

 

Oliver Lempert bringt umfängliche Erfahrungen ein, die er zunächst als Verkaufsingenieur und in den letzten 15 Jahren als Verkaufsleiter Pumpen für ein inhabergeführtes Unternehmen aus dem Ruhrgebiet gesammelt hat. „Als Verkaufsleiter war ich mit meinem Team weltweit tätig und als Key Accounter für viele große Chemiefirmen zuständig. Daher kenne ich beide Welten gut, den Endkundenbereich und dessen Bearbeitung genauso wie den Bereich des Anlagenbaus“, so Lempert.

„Wir freuen uns, mit Herrn Lempert einen Vertriebsleiter für Europa gefunden zu haben, der ein ausgezeichnetes Verständnis für Pumpentechnik und detaillierte Marktkenntnisse mitbringt“, so Geschäftsführer Frank Bungartz.

www.bungartz.de

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein