Danfoss bietet für FUs schnelles Online-Troubleshooting mit ChatBot

0
26
- Werbung -

 

Steht eine Anlage, ist schnelle Hilfe gefragt. In der Regel haben Anlagenbetreiber selten Zeit in einer solchen Situation nach dem passenden Handbuch zu suchen. Ab sofort bietet Danfoss Drives mit dem Troubleshooting ChatBot einfach und schnell Hilfestellung online. Der Online-Helfer gibt gezielt Informationen zur Beseitigung von Fehlern. Der Anwender benötigt dafür nur die Serienbezeichnung des Danfass Umrichters sowie den im Display oder System angezeigten Fehlercode.

Mit dem deutschsprachigen Chatbot sparen Anlagenbetreiber wertvolle Zeit und sie erhalten rund um die Uhr Antworten auf Fragen zu ihrem Antrieb. Möglich macht den Austausch eine Kl-basierte, lernende Software.

Der Danfass ChatBot kennt bereits alle Codes für Warnungen, Alarme und Fehler der wichtigsten Vacon- und VLT-Frequenzumrichter. Auch Programmier- und Installationsunterstützung soll der digitale Helfer künftig leisten.

Den Troubleshooting ChatBot erreichen Sie online unter: https://mydrivechatbot.danfoss.com/de

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein