Michael Schulz neuer Vertriebsleiter der Armstrong Fluid Technology für Kontinentaleuropa

0
173
- Werbung -

 

Michael Schulz

Das Unternehmen Armstrong Fluid Technology mit Sitz in Toronto in Kanada gibt die Gründung eines europäischen Vertriebsbüros in Mannheim bekannt. Armstrong Fluid Technology GmbH wird ein umfasendes Sortiment von elektronisch gesteuerten hocheffizienten Heizungs- und Trinkwasserpumpen anbieten.

Im Zuge der Expansion in Europa stellt die Armstrong Fluid Technology GmbH Michael Schulz als neuen Vertriebsleiter für Kontinentaleuropa vor, der das Wachstum des Unternehmens in dieser Region leiten wird.

Als Vertriebsleiter für Kontinentaleuropa nimmt Michael Schulz eine strategische Stellung im Vertriebsteam von Armstrong Fluid Technology ein. Er wird die neuen europäischen Vertriebsteams in Deutschland, Ungarn und Frankreich leiten. Michael Schulz berichtet direkt an Joachim Schulz, Global Commercial Director, Building Business.

Schulz kam vor kurzem zu Armstrong Fluid Technology. Davor arbeitete er mehr als 10 Jahre im Vertriebsmanagement bei einem bekannten dänischen Pumpenhersteller in leitender Position und zeichnete für das Großhandelsgeschäft in Deutschland verantwortlich. Er bringt umfangreiche Vertriebs- und Vertriebsmanagementerfahrungen im Bereich Gebäudetechnik mit.

„Ich freue mich sehr, ein Teil des Teams von Armstrong Fluid Technology zu sein und seine europäische Expansion unterstützen zu können“, sagte M. Schulz. „Durch unser neues Büro in Mannheim mit seinem Leistungszentrum für das Armstrong-Produktportfolio können wir jetzt qualitativ hochwertige und hocheffiziente Lösungen für gewerbliche und private Kunden in ganz Europa liefern.“

Armstrong beschäftigt heute mehr als 1.100 Mitarbeiter, betreibt weltweit sieben Produktionsstätten und gilt nach eigenen Angaben „in den Bereichen Design, Konstruktion und Herstellung von intelligenten Flüssigkeitsströmungsanlagen als Pionier und Marktführer.“

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein