Neue Hebeanlagen setzt auf Servicefreundlichkeit

1
34
- Werbung -

Die Baureihe der vollautomatischen Hebeanlagen Genix von DAB wurde um zwei Modelle mit jeweils zwei Produktalternativen erweitert.

  • Die Genix WL mit Schneidwerkpumpe ist unter anderem für Vorwand-WC-Installationen optimiert.
  • Die Genix VT decken den fäkalienfreien Grauwasserbereich von Badewasser, Bidetwasser über Waschwasser bis zu Küchenabwasser ab und dies bis zu 90 °C bis zu einer Dauer von 30 Minuten.

Besonderes Augenmerk haben die Entwickler auf die nach eigener Aussage „absolute Servicefreundlichkeit“ der neuen Hebeanlagen gelegt.

Der Abwasserstrom wird jetzt direkt an die Schneidwerkpumpe geleitet. Das Schneidwerk, bestückt mit sieben scharfen Edelstahlklingen, zerkleinert die Ausscheidungen, um der Pumpe den problemlosen weiteren Transport zu ermöglichen. Hinzu kommt die natürliche Geruchssperre. Sollte doch einmal eine Blockade der Pumpe auftreten, bietet eine obenliegende Schraube freien Zugang zur Pumpenwelle, sodass darüber mit einfachem Handling die Pumpe wieder gängig gemacht werden kann.

- Werbung -

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein