Carsten Krumm verlässt Wilo Vorstand

Carsten Krumm

Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit für die Wilo Gruppe, zuletzt als Mitglied des Vorstands, möchte sich Carsten Krumm zukünftig einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

„Der Aufsichtsrat dankt Herrn Krumm ausdrücklich für sein hohes Engagement und die erfolgreiche Arbeit in den vielen Jahren,“ sagt Prof. Dr. Norbert Wieselhuber, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Wilo Gruppe. Vorstandsvorsitzender und CEO, Oliver Hermes, fügt hinzu: „Im Rahmen seiner Tätigkeit hat Carsten Krumm maßgeblich dazu beigetragen, die Vertriebsstrukturen in unseren Wachstumsmärkten weiter auszubauen, die der steigenden Bedeutung dieser Märkte für unser Unternehmen Rechnung tragen.“

Zudem seien unter seiner Führung mehrere wasserwirtschaftliche Unternehmen, unter anderem die Firma EMU, erfolgreich in die Wilo Gruppe integriert worden. Oliver Hermes wird zukünftig zu seinen bisherigen Vorstandsfunktionen auch das Vertriebs-Ressort verantworten.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort