Doppelter Wechsel bei der Fuji Electric Europe GmbH

0
10
- Werbung -

Carlos Poyatos (Abb.) zum neuen Geschäftsführer für Drives & Automation (D&A) berufen.

José Antonio Alemany geht zu Fuji Electric Corp. of America.

Alemany, vormals Vizepräsident und Geschäftsführer der Fuji Electric Europe GmbH, zieht es in die USA zu Fuji Electric Corp. of Amerika. Dort führt er ab sofort den Bereich Power Electronics, insbesondere die Abteilung der Niederspannungsantriebe.

Sein Nachfolger in Deutschland ist Carlos Poyatos (41). In den letzten 10 Jahren übernahm er verschiedenartige Verantwortungen innerhalb des D&A Segments bei der Fuji Electric Europe GmbH. Das waren Marketing, Sales, Business Planning & Marketing, die Position des stellvertretenden Geschäftsführers und nun die des D&A Geschäftsführers.

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein