Wilo bei Deutschem Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Vergangene Woche wurde Wilo mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2018 als eines der Top 3 von „Deutschlands nachhaltigsten Großunternehmen 2018“ ausgezeichnet. Die Jury unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier stellte in ihrer Begründung die ressourcenschonenden Hocheffizienzprodukte und den ganzheitlichen Nachhaltigkeits-Ansatz der global agierenden Unternehmensgruppe in den Vordergrund. Der Deutsche Nachhaltigkeitspreis wurde zum 11. Mal vergeben und ist einer der renommiertesten Preise dieser Art in Europa.

Zukunftsfähige Unternehmensführung bedeutet, die Felder Wirtschaft und Umwelt sowie gesellschaftliche und soziale Themen nachhaltig in Balance zu bringen. So verstehen wir unsere Verantwortung und Verpflichtung, auch im Sinne nachfolgender Generationen“, kommentierte Oliver Hermes, Vorstandsvorsitzender der Wilo SE, die Auszeichnung.

www.wilo.com

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort