Timmer auf drinktec: Leimpumpen für Etikettiermaschinen

0
5

Die neue Leim-Pumpengeneration hat eine elektronische Temperaturregelung. Diese ermöglicht eine noch genauere Temperaturführung des Leims. Die Regelung wurde in der neuen Pumpengeneration dahingehend optimiert, dass der Leim schnell aufgeheizt und ohne störendes Überschwingen der Temperatur präzise auf den Sollwert eingeregelt wird. So kann eine optimale Klebetemperatur auch bei temperatursensiblen Leimen eingehalten werden und den Leimverbrauch deutlich senken.

Die Pumpen sind wasserdicht nach IP66.

Bedienerfreundlich sind die Abfrage- und Einstellmöglichkeiten über NFC mittels Smartphone über die Timmer-App.
Die pneumatisch angetriebenen Pumpen sind sowohl als Eimerpumpen wie auch als Containerpumpen lieferbar.

Gezeigt werden diese Leimpumpen auf der drinktec 2017 in München in Halle A2 Stand 138.

www.timmer.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein