SICcast nach ISO 9001:2015 zertifiziert

0
2

Der Hersteller patentierter Siliciumcarbidwerkstoffe die SICcast Mineralguß GmbH & Co. KG, einer Schwesterfirma von Düchting Pumpen, ist durch Lloyd´s Register Quality Assurance (LRQA) nach ISO 9001:2015 zertifiziert worden. Die Firma SICcast Mineralguß GmbH & Co. KG entwickelt, konstruiert und produziert Bauteile und Beschichtungen aus den patentierten Werkstoffen und wurde 1995 erstmals nach ISO 9001 zertifiziert. SICcast hat sein Qualitätsmanagementsystem noch einmal deutlich ausgebaut. Die wertschöpfenden Aufgaben werden durch eindeutig definierte, effiziente und flexible Prozesse zentral abgebildet.

Der überarbeitete internationale ISO 9001:2015 Standard hat zukunftsorientierte und wesentliche Anpassungen erfahren und dokumentiert, dass sämtliche Prozesse und Abläufe im Unternehmen und bei Zulieferern einer ständigen Kontrolle unterliegen und dank dem Fokus auf das Risikomanagement, die Chancen auf eine kontinuierliche Verbesserung ermöglichen.

www.SICcast.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein