Maag gehört zu innovativsten Unternehmen Deutschlands

0
8
- Werbung -
Stefan Deiss (Maag), Ranga Yogeshwar, Harald Zang (Maag) v.l.n.r.
Stefan Deiss (Maag), Ranga Yogeshwar, Harald Zang (Maag) v.l.n.r.

Maag Automatik (vormals Automatik Plastics Machinery GmbH) wurde erneut als eines der innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands ausgezeichnet. Maag Automatik hat sich in einem anspruchsvollen, wissenschaftlich unabhängigen Benchmarking gegen rund 4‘000 deutsche Unternehmen durchgesetzt. Gemessen wurde nicht nur der innovative Output, sondern auch das Innovationspotenzial, das im Unternehmen steckt.

Stefan Deiss, Director R&D bei Maag Automatik, ist stolz auf diese Auszeichnung: „Langjährige Erfahrung gepaart mit Innovation ergeben kundenspezifische Lösungen – das ist Maag Automatik. Es freut uns sehr, dass unser Innovationsmanagement nun auch wissenschaftlich bestätigt wurde. Diese Auszeichnung ist ein vielversprechendes Signal und unterstreicht die Technologieführerschaft von Maag Automatik.“

Die Top 100 wurden bereits zum 22. Mal von compamedia, einem Experten für Benchmarkingprojekte im Mittelstand, realisiert. Hier werden nicht einzelne Innovationen ausgezeichnet, sondern die Innovationskraft und der Innovationserfolg von Unternehmen. Mentor von Top 100 ist der Wissenschaftsjournalist und Autor Ranga Yogeshwar.

www.maag.com

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein