Schmalenberger erhält Auszeichnung ‚Deutschlands Kundenchampion 2015‘

2
21
- Werbung -

DSC_6119_kleinDieser bundesweite Wettbewerb ist initiiert von der Deutsche Gesellschaft für Qualität e. V. (DGQ) und die forum! Marktforschung GmbH. Wissenschaftlicher Beirat und Vorsitzender des Initiatorenkreises ist Prof. Dr. Gregor Daschmann vom Institut für Publizistik der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Bereits 2008 hat der Pumpenhersteller, die Schmalenberger GmbH + Co. KG mit Sitz in Tübingen, eine Auszeichnung erhalten. Dietmar Rogg (li), geschäftsführender Gesellschafter von Schmalenberger hier neben Andreas Wagner, Schmalenberger Vertriebsleiter bei der Preisverleihung, hat nun seine Kundenbeziehungen erneut auf den Prüfstand dieses Wettbewerbs gestellt und auch 2015 die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions 2015“ durch ein Siegel bestätigt bekommen.

Vergeben wurden die Auszeichnungen in vier Größenklassen, angefangen bei Kleinbetrieben bis 49 Mitarbeiter bis hin zu Großunternehmen mit über 5.000 Beschäftigten. Miele behauptete sich bei den Großunternehmen und ließ dm und BMW knapp hinter sich.

www.schmalenberger.de

- Werbung -

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein