Wilo als Top Arbeitgeber

0
11
- Werbung -

Zum achten Mal in Folge wurde die Wilo SE als Top Arbeitgeber für Ingenieure ausgezeichnet.

Das Top Employer Institute (früher bekannt als CRF Institute) zeichnete den Pumpenspezialisten mit Stammsitz in Dortmund nicht nur zum „Top Arbeitgeber für Ingenieure 2015“ aus, sondern zum ersten Mal auch zum „Top Arbeitgeber Deutschland 2015“.

In einer jährlichen Analyse untersucht das Institut weltweit führende Arbeitgeber: Exzellente Mitarbeiterbedingungen, Talentförderung in allen Bereichen der Firma sowie eine stetige Weiterentwicklung in der Mitarbeiterorientierung sind Voraussetzung für die Zertifizierung.

Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland and Poland beim Top Employer Institute: „Optimale Mitarbeiterbedingungen führen dazu, dass sich Menschen im Privatleben sowie im Berufsleben weiterentwickeln. Unsere detaillierte Untersuchung hat ergeben, dass die Wilo SE ein herausragendes Mitarbeiterumfeld geschaffen hat und eine große Bandbreite von kreativen Initiativen bietet. Diese reichen von sekundären Vorteilen und Arbeitsbedingungen bis hin zu einem Leistungsmanagement, welches im vollen Einklang mit der Unternehmenskultur steht.“

www.wilo.de

- Werbung -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Fügen Sie bitte Ihr Kommentar ein!
Geben Sie hier bitte Ihren Namen ein