Vogelsang hat neue Website online

Vogelsang bietet – nach eigenen Angaben – auf der neue Online-Plattform „Interessierten, Kunden und Partnern einen noch breiteren Überblick über das Portfolio an individuell konfigurierbaren Maschinen für die Agrar- und Biogasbranche, Industrieunternehmen sowie Abwasser und Verkehrstechnik. Wir wollen uns damit moderner und benutzerfreundlicher präsentieren und unsere Entwicklung zum global agierenden Unternehmen unterstreichen“, sagt Martina Ekert, Leitung Marketing von Vogelsang.

Je nach Branche und Anwendung führen anschauliche Themenwelten den Besucher schnell zu der für ihn richtigen Lösung. Interessierte können sich durch großformatige Bilder, Anwendungs-Videos und Infografiken einen Eindruck von der Vogelsang-Technik machen.

Die neue Website ist Teil einer Kommunikationsoffensive, mit der Vogelsang einen Blick hinter die Unternehmenskulissen erlaubt. In diesem Zusammenhang stellt Vogelsang auch das Unternehmensmagazin THINK RED vor.

www.vogelsang.info

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.