KSB-Vorstand wird erweitert

Ralf Kannefass (49) wird ab 1. Juli 2017 den KSB-Vor­stand verstärken. Der frühere Siemens-Manager ist am 1. April 2017 in das Unternehmen eingetreten und leitet dort den globalen Verkauf. In seiner neuen Funktion wird er sich vorrangig den Bereichen Vertrieb und Service widmen.

Das künftige Vorstandsmitglied hat Maschinenbau und Wirt­schafts­wissenschaften an der RWTH Aachen studiert. Bis 2014 war er im Vorstand des bayerischen Unternehmens Cassidian (heute Airbus Defense & Space) tätig. Vor seinem Eintritt bei KSB leitete er ein eigenes Beratungsunternehmen.

Die Aufgaben des KSB-Vor­stands wird er im zweiten Halbjahr gemeinsam mit Dr. Peter Buthmann und Dr. Matthias Schmitz wahrnehmen.

www.ksb.com

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.