Arbeitskreis ‚Pumpen in der Chemie‘ hat Hans-Georg Behninger verabschiedet

Gruppenfoto AK Pumpen idC 07.03.2016Zu seiner 80. Sitzung trafen sich die Mitglieder des Arbeitskreis ‚Pumpen in der Chemie‘ am 7. und 8. März 2016 in Frankfurt. In der Dechema-Zentrale wurden auch auf der jüngsten Sitzung wieder viele Fachthemen rund um „die Pumpe“ ausgiebig diskutiert und auch an der Ausarbeitung der beiden neuen AK-Leitfäden 4 + 5 intensiv gearbeitet.

Besonderer Höhepunkt war nach 15 Jahren Leitung des Arbeitskreises die Verabschiedung von Hans-Georg Behninger (1. Reihe 4.v.l.).

Im Rahmen dieser Sitzung wurde anschließend die Leitung des Arbeitskreises an die gewählten Nachfolger Dirk-Harald Bestehorn (2. Reihe 3.v.r) und Richard Losbichler (2. Reihe 3.v.l.) übergeben.

Die Mitglieder des AK möchten sich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die erfolgreiche und gemeinsame schöne Zeit bei Hans-Georg Behninger bedanken – vielen Dank!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.